1&1 Handy ohne Vertrag?
Wisst ihr ob man bei 1&1 ein Handy ohne Vertrag bestellen kann? Wenn ja wie?
1 Antwort
Soweit ich weiss ist das nicht möglich! Aber aus eigener Erfahrung mit dieser Firma kann ich nur sagen, dass auch die verträge bei denen sehr fair sind und der Kundendienst ist unschlagbar. Als mir neulich mitten in der Vertragslaufzeit mein neues Handy kaputt ging und ich endlich ein smartphone bestellen wollte, habe ich bei denen angerufen und gefragt was man da machen kann.
Der Rat war, den zwei Jahresvertrag nochmals ab dem Tag neu starten zu lassen und dann habe ich ein Samsung Galaxy S5 kostenlos bekommen. War am nächsten tag auch schon da! Zahle im ersten Vertragsjahr 29 Euro für die All-Net-Flat und im zweiten Jahr 39,99 und kann aber sorglos in alle Netze und auch kostenlos ins Festnetz telefonieren und SMS auch so viele verschicken wie ich will. Ich war vorher bei vodafone und das war wesentlich teurer! Und der Kundendienst liess auch zu wünschen übrig! daher bin ich sowohl mit dem DSL-Vertrag wie auch dem Handyvertrag und dem Surfstick nun bei 1&1 Kunde!
Falls Ihr aber von einem nicht Smartphone umsteigt, braucht Ihr unbedingt eine andere SIM-Karte, also Mini-SIM oder Micro-SIM. Unbedingt bei der Bestellung dazusagen am Telefon! Das hatte ich nämlich vergessen und dann musste ich nochmal einen Tag warten um es endlich auszuprobieren!