handys unter 20 euro

9 Antworten

Also bei Saturn dortmund gibts ein Nokiahandy für 10€ aber keine kamera kein mp3 und kein recorder aber ein simlook und spiele es gibts nur in einer Farbe schwarz-silber

JASONDERULO1

Nokia 1600 oder Nokia 1616 gibt es für ca. 20 Euro in dem Electronik Märkten oder mit Congstar Karte incl 10 Euro Guthaben (ohne Simlock) für 27,95 Euro bei "dm" Drogeriemarkt oder 29,95 Euro bei Rossmann Drogeriemarkt.

Geh zum Media Markt, da gibt es ein Samsung für 17 € . Ganz einfach gehalten.

son ganz simples handy bekommst in mediamarkt für 19 euro glaub ich...

ebay, die alten Gräten gehen für nen Appel und ein Ei weg!