Erfahrungen mit SmartphoneOnly?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich das lohnt hängt davon ab was Du für ein Smartphone haben möchtest und was für einen Handytarif.Ich habe vor einiger Zeit die Preise von Smartphone Only mit anderen wie zB Saturn verglichen und Smartphone Only war meistens deutlich teurer,die Elektromärkte bieten auch Ratenkäufe an.

andie61  29.05.2019, 19:25

Danke für den Stern,Gruss andie

In der Regel ist die getrennte Beschaffung günstiger ... alleine schon, weil Du sowohl Tarif wie auch Gerät individuell auf dich zugeschnitten wählen kannst.

Im Endeffekt lässt sich das aber einfach selbst ausrechnen. Rechne die Kosten beider Varianten auf 24 Monate hoch.