1&1 Expressversand, wann kommt meine Bestellng?

2 Antworten

Dein Paket wird heute wohl nicht mehr kommen. Alles was bis 22 Uhr nicht allerspätestens raus ist, kommt nicht am nächsten Tag.

Einen eigenen Kurier wird dir 1&1 nämlich kaum schicken.

JackpotJacks  07.06.2016, 07:52

Ich wünsche dir viel Glück, sage ja nur, wie normalerweise die Realität aussieht.

Gib auf jeden Fall Bescheid, ob es noch kam.

torbentorro
Beitragsersteller
@JackpotJacks

Das Paket kam tatsächlich um 07:50 bei mir an, sowas nenne ich Service! Habe gar nicht mehr mit dem Paket gehofft, da kam es schon an.

torbentorro
Beitragsersteller

Das ist aber doch nicht mein Problem, ich habe 4,90,-€ extra für die Overnightlieferung (per Kurierdienst) bezahlt und noch vor 21:00 bezahlt (1&1 garantiert ja die Lieferung am nächsten Tag bei bestellungen bis 21:00 Uhr) möchte nun auch diesen Service (den ich bezahlt habe) auch erhalten, Ansonsten werde ich versuchen mir das Geld von 1&1 zurück zu holen. Aber abwarten und Tee trinken, bin noch knapp 1 1/2 Stunden zuhause, bis dahin darf ich auf ein wunder hoffen

Ich verstehe nicht, warum dich das zweifeln lässt, hört sich alles ganz normal an.

shikotsumyaku  07.06.2016, 03:31

Hmm okay aber ich hoffe mal dass du dein heissersehntes Paket noch vor der Arbeit bekommst! Viel Glück! In Amerika hast du auch Same day delivery bei Amazon 😍

torbentorro
Beitragsersteller

weil sich der versandstatus seitdemher nicht verändert hatte, ich glaube halt nicht, dass es der kurierdienst innerhalb 4-4:45 min das Paket bei 1&1 abzuholen und mir zu bringen. Aber was man heutzutage nicht alles kann :) Ich warte einfach mal ab