1&1 Expressversand, wann kommt meine Bestellng?

2 Antworten

Dein Paket wird heute wohl nicht mehr kommen. Alles was bis 22 Uhr nicht allerspätestens raus ist, kommt nicht am nächsten Tag.

Einen eigenen Kurier wird dir 1&1 nämlich kaum schicken.


JackpotJacks  07.06.2016, 07:52

Ich wünsche dir viel Glück, sage ja nur, wie normalerweise die Realität aussieht.

Gib auf jeden Fall Bescheid, ob es noch kam.

0
torbentorro 
Beitragsersteller
 08.06.2016, 04:59
@JackpotJacks

Das Paket kam tatsächlich um 07:50 bei mir an, sowas nenne ich Service! Habe gar nicht mehr mit dem Paket gehofft, da kam es schon an. 

0
torbentorro 
Beitragsersteller
 07.06.2016, 07:16

Das ist aber doch nicht mein Problem, ich habe 4,90,-€ extra für die Overnightlieferung (per Kurierdienst) bezahlt und noch vor 21:00 bezahlt (1&1 garantiert ja die Lieferung am nächsten Tag bei bestellungen bis 21:00 Uhr) möchte nun auch diesen Service (den ich bezahlt habe) auch erhalten, Ansonsten werde ich versuchen mir das Geld von 1&1 zurück zu holen. Aber abwarten und Tee trinken, bin noch knapp 1 1/2 Stunden zuhause, bis dahin darf ich auf ein wunder hoffen

0

Ich verstehe nicht, warum dich das zweifeln lässt, hört sich alles ganz normal an.


shikotsumyaku  07.06.2016, 03:31

Hmm okay aber ich hoffe mal dass du dein heissersehntes Paket noch vor der Arbeit bekommst! Viel Glück! In Amerika hast du auch Same day delivery bei Amazon 😍

1
torbentorro 
Beitragsersteller
 07.06.2016, 03:16

weil sich der versandstatus seitdemher nicht verändert hatte, ich glaube halt nicht, dass es der kurierdienst innerhalb 4-4:45 min das Paket bei 1&1 abzuholen und mir zu bringen. Aber was man heutzutage nicht alles kann :) Ich warte einfach mal ab 

0