Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben.?

4 Antworten

Hallo Markushem

warte jetzt schon 5 Wochen auf mein Xs Max und heute hat sich der Status zu ,,in Bearbeitung'' ,,Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben.''geändert :)wollte fragen, wie lang es bei dir dauerte, dass du deine Versandbestätigung erhalten hast und wann deine Bestellung denn ankam :)

Je nach dem, wer dieser Versanddienstleister ist (das kann alles sein, z. B. DHL, GLS, DPD, oder auch irgendein Kurierdienst), bekommst Du vielleicht demnächst eine Zustellankündigung und/oder eine Trackingnummer samt URL, wo Du den Sendungsstatus abrufen kannst.

Vorher ist das alles reiner Spekulatius. Sprich es kann alles passieren von "kommt morgen früh um 9 Uhr" bis "Versanddienstleister bewegt sich Mitte nächster Woche".

Es könnte auch sein, dass du gar keine E-Mail bekommst. Es kann schon sein, dass es morgen schon ankommt.


Markushem 
Beitragsersteller
 07.04.2017, 21:13

Ja ich werds sehen, hoffe mal ja, ist wichtig. :P Dachte vielleicht hat jemand hier erfahrung damit gemacht und das selbe mal gehabt hat. ansonsten muss ich bis Dienstag warten :(

0
Ifm001  08.04.2017, 10:22
@Markushem

Wenn eine schnelle Lieferung wichtig ist, solltest Du das auch in Form einer Express-Lieferung in Auftrag geben.

1

Die Bestellung wurde an den Versanddienstleister übergeben. Das muß nicht DHL sein. Kann z.B. auch eine Spedition sein bei größeren Teilen.


Markushem 
Beitragsersteller
 07.04.2017, 21:12

Ah ok also der Versanddienstleister bringt das Paket dann zu DHL ins Paketzentrum wo es weiter bearbeitet wird?

0
Ifm001  07.04.2017, 21:55
@Markushem

Nein. Der Versanddienstleister ist das Unternehmen, welches das Paket/die Palette vom Absender zum Empfänger bringt. DHL ist da eine der vielen Möglichkeiten.

1