Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben.?

4 Antworten

Hallo Markushem

warte jetzt schon 5 Wochen auf mein Xs Max und heute hat sich der Status zu ,,in Bearbeitung'' ,,Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben.''geändert :)wollte fragen, wie lang es bei dir dauerte, dass du deine Versandbestätigung erhalten hast und wann deine Bestellung denn ankam :)

Je nach dem, wer dieser Versanddienstleister ist (das kann alles sein, z. B. DHL, GLS, DPD, oder auch irgendein Kurierdienst), bekommst Du vielleicht demnächst eine Zustellankündigung und/oder eine Trackingnummer samt URL, wo Du den Sendungsstatus abrufen kannst.

Vorher ist das alles reiner Spekulatius. Sprich es kann alles passieren von "kommt morgen früh um 9 Uhr" bis "Versanddienstleister bewegt sich Mitte nächster Woche".

Es könnte auch sein, dass du gar keine E-Mail bekommst. Es kann schon sein, dass es morgen schon ankommt.

Markushem
Beitragsersteller

Ja ich werds sehen, hoffe mal ja, ist wichtig. :P Dachte vielleicht hat jemand hier erfahrung damit gemacht und das selbe mal gehabt hat. ansonsten muss ich bis Dienstag warten :(

Ifm001  08.04.2017, 10:22
@Markushem

Wenn eine schnelle Lieferung wichtig ist, solltest Du das auch in Form einer Express-Lieferung in Auftrag geben.

Die Bestellung wurde an den Versanddienstleister übergeben. Das muß nicht DHL sein. Kann z.B. auch eine Spedition sein bei größeren Teilen.

Markushem
Beitragsersteller

Ah ok also der Versanddienstleister bringt das Paket dann zu DHL ins Paketzentrum wo es weiter bearbeitet wird?

Ifm001  07.04.2017, 21:55
@Markushem

Nein. Der Versanddienstleister ist das Unternehmen, welches das Paket/die Palette vom Absender zum Empfänger bringt. DHL ist da eine der vielen Möglichkeiten.