Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben.?
Hi,
Ich hab eine frage. ich hab am mittwoch was bei Media Markt bestellt und heute seit ca. 19uhr steht bei der Bestellung: Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben. Heisst das dass die Bestellung an DHL übergeben wurde? Hat da jemand erfahrung gemacht? Weil ich hab noch keine Email erhalten zwecks Sendungsverfolgung... :( Kann es sein dass es morgen schon ankommt?
3 Antworten
Je nach dem, wer dieser Versanddienstleister ist (das kann alles sein, z. B. DHL, GLS, DPD, oder auch irgendein Kurierdienst), bekommst Du vielleicht demnächst eine Zustellankündigung und/oder eine Trackingnummer samt URL, wo Du den Sendungsstatus abrufen kannst.
Vorher ist das alles reiner Spekulatius. Sprich es kann alles passieren von "kommt morgen früh um 9 Uhr" bis "Versanddienstleister bewegt sich Mitte nächster Woche".
Es könnte auch sein, dass du gar keine E-Mail bekommst. Es kann schon sein, dass es morgen schon ankommt.
Wenn eine schnelle Lieferung wichtig ist, solltest Du das auch in Form einer Express-Lieferung in Auftrag geben.
Hallo Markushem
warte jetzt schon 5 Wochen auf mein Xs Max und heute hat sich der Status zu ,,in Bearbeitung'' ,,Ihre Bestellung wurde an unseren Versanddienstleister übergeben.''geändert :)wollte fragen, wie lang es bei dir dauerte, dass du deine Versandbestätigung erhalten hast und wann deine Bestellung denn ankam :)
Ja ich werds sehen, hoffe mal ja, ist wichtig. :P Dachte vielleicht hat jemand hier erfahrung damit gemacht und das selbe mal gehabt hat. ansonsten muss ich bis Dienstag warten :(