Wird das Paket jetzt einen Tag früher ankommen, als es Amazon anzeigt?

3 Antworten

DHL kam dann doch noch um 17:40 mit beiden Paketen.

Guten Morgen,

wenn in dem Bundesland, wo das Paketzentrum steht, Feiertag ist, dann kann es sein, dass es morgen erst zugestellt wird, wobei die Sendungsverfolgung etwas anderes sagt, so dass es laut dieser heute eigentlich zugesellt werden müsste.

Warte einfach ab ob es heute noch kommt. Auf jeden Fall ist es höchstwahrscheinlich bis morgen dann da.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir einen schönen Tag

Wissensdurst84

Ja, das Paket kommt heute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an.