10.Klasse Gesamtschule?

2 Antworten

Unklare Fragestellung. Ist am Ende der 10. Kl. eine Prüfung, wie bei mir damals an der Realschule die Mittlere Reife? Dann ist in der 10. Kl. weniger neues und dafür mehr Vorbereitung auf die Prüfung mit viel Wiederholung.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auch wenn einiges Neues noch drankommt, so habt ihr das meiste schon geschafft. Nach meiner Erfahrung ist die 9. die schwerste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali