1080ti vs 1660 Super?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die GTX 1080Ti ist trotz ihres Alter deutlich stärker als die GTX 1660 Super. Von daher kann man auch quasi sagen, dass sie besser ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die 1660 Super müsste besser sein.

frag tante gugel mal nach "benchmark tests für grafikkarten"

oder check das bei den großen fachzeitungen (pc-games oder gamestar) die testen das regelmäßig und veröffentlichen ergebnisse

Vincent540
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen, welche sich vom Preis Leistungs Verhältnis eher lohnt

fanclub75  17.02.2021, 09:32
@Vincent540

und,.... ist ein hinweis auf eine zuverlässige quelle nicht genug? manchmal muss man eben selbst aktiv werden.

Vincent540
Beitragsersteller
@fanclub75

Ok danke für deine für deine hilfreiche Antwort.