100sekundenphysik YouTube zu dumm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich komme gut mit. Aber ich denke auch, dass man ohne Grundwissen der (Quanten-)Physik Schwierigkeiten hat, die Videos zu verstehen. Vieles, was aber genannt wird, findet man auch in vorherigen Videos des Kanals. Alles baut in gewisser Weise aufeinander auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann eben die komplexesten Themengebiete, die es momentan gibt nicht in 3 Minuten erklären und es auch noch jeder versteht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,3er Abi in Bayern :)