100k leitung gut?

5 Antworten

Eine 100K-Leitung ist gut ... Da gibt es keine Frage...

Aber für was? Lädst du Dateien von verschiedenen Servern gleichzeitig, so wirst du die 100K-Leitung auch ausnutzen können... Aber ein Server, der eine Gigabitleitung hat, der wird bei 100 Usern jedem nur 10K geben... Ich hatte mal ne 50K-Leitung, und zum Download hab ich fast immer die ganze Leitung nutzen können, da ich mit 12 Downloads gleichzeitig gearbeitet habe.

Rifatferati
Beitragsersteller

mein dad hat es gemacht weil er sich n receiver für alles geholt hat und ihm wurde gesagt dafür braucht man ein gutes Internet :)

Solange du auch 100k bekommdt ist es sehr gut ^^

Also wenn du eine 100k Leitung hast kann es auch sein das du nur 50k bekommst ist aber trotzdem gut,würde mich dann aber schon beschweren ,weil ihr für 100k zahlen würdet und nur 50k bekommt

PepeGaa  29.03.2021, 13:39

Wieso sollte man nur 50k bekommen wenn man 100k kauft?

Nobody087  09.04.2023, 14:50
@PepeGaa

Weil man BIS ZU 100.000 bekommt.
Dh. man bekommt auch mal weniger.
Es gibt nämlich KEINE GARANTIE dafür, dass man konstant, durchgehen 24/7 100.000 empfängt.
Aber man kann, wenn man weniger bekommt sich runterstufen lassen.
Wenn man das dann bekommt, was drauf steht, ok.
Auch wenn dein P. 2 Jahre alt ist.

Rifatferati
Beitragsersteller

Ja mach ich Danke :)

100k Leitung = 100 000 Leitung.

k ist eine Vorsilbe wie kg. 1 kg = 1000 Gramm.

Was soll eine tausender Leitung bedeuten? Ich benötige eine Einheit!

Mit freundlichen Grüßen

Rifatferati
Beitragsersteller

kbits/s

Meinst du vielleicht 100Mbit?

Rifatferati
Beitragsersteller

ne 100kbits/s

Minihawk  09.03.2016, 21:37
@Rifatferati

Eine 16K-leitung ist eine 16Megabit-Leitung umgangssprachlich, eine 100L-Leitung eine 100-Megabit-leitung ...