10.000km in 4 Monaten viel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

8 Antworten

Nein

Es mag über dem Durchschnitt liegen wodurch man von "viel" reden könnte. Aber "arg viel" wäre nach meinem Verständnis deutlich mehr. Da hab ich ja schon Urlaubsfahrten innerhalb weniger Wochen unternommen, mit denen ich da beinahe hingekommen wäre.

Ja

Das sind im Jahr 30000 km. Das sind 1-2 Durchsichten, 4x Reifen, ca 4000€ Sprit. Das musst du übrig haben. Steuer und Versicherung und Instandsetzungen auch. Dafür musst du viel arbeiten und übrig haben. Meine Frau ist in 14 Jahren 80000km gefahren. Ich bin dienstlich im Jahr 25000 km gefahren.

Ja

Kommt darauf an weswegen du so viel gefahren bist. Wenn du nur herum gejuckelt bist ist das schon recht viel. Besonders wenn man bedenkt das einige nicht einmal im Jahr auf 10.000 KM kommen. Für mich wäre das schon fast Durschnitt da ich viel unterwegs bin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Ja

Über dem Durchschnitt, der liegt bei 14.000 Kilometer im Jahr in D.

Ich schaffe da aber nochmal 50% mehr, so gesehen ist das wenig. Und ich schaffe die hälfte von nem Kumpel, dann ist das so gesehen sehr wenig.

Relativität und so ne Geschichten...

Ja

30.000km Fahrstrecke im Jahr ist merklich überdurchschnittlich, aber kein Rekord.

Also, ja das ist eher viel als wenig.

Ich könnte mir für meine Lebenszeit aber besseres vorstellen, als nur hinterm Lenkrad zu klemmen.