100€ reicht für Malle Urlaub?

8 Antworten

wenn du dort nur leben willst, (im Sinne von existieren), dann genügt es - Wasser kommt aus der Wasserleitung - Lebensmittel aus dem Supermarkt, wo alle einkaufen

ob das Sinn des Urlaubs ist ? eigentlich nicht, denn so leben wie beschrieben, kannst du zu Hause auch - warm genug ist es ja zur Zeit

Kommt darauf an was du machen möchtest.

Wenn es ein Party Urlaub wird mit saufi saufi, dann nicht.

wenn du einfach da sein willst ohne irgendwelche Aktivitäten, dann reicht es.

LG

Man kann 1 Woche von 100 € leben, aber, dann kannst Du gleich zu Hause bleiben und das Geld für den Flug sparen, weil Du nichts unternehmen kannst.

Die reichen in absolut keiner Welt. Wenn ihr All inclusive hättet, dann verhungert er wenigstens nicht, aber Freizeit ist da nicht mehr mit drinnen

Was ist mit Essen? Muss das davon auch bezahlt werden? 100 EUR für eine Woche sind schon sehr dünn. Das wären gerade mal 14 EUR am Tag. Das ist ganz schnell weg. Abends mal feiern oder Essen gehen, ist da nicht drin.