100 Liegestützen täglich?

7 Antworten

Ich denke, bei Liegestützen bekommst du nur Muskeln, aber nimmst nicht ab. Wenn du aber nicht nur Situps, sondern viele verschiedene Bauch-Übungen machst, dann nimmst du ab. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Kommt auch darauf an wieviel kalorien du isst. Aber eher nicht bei nur den Übungen.

Nein. Davon kannst du vielleicht an Umfang abnehmen, aber nicht an Gewicht.

Also abnehmen wirst du ja (grob gesehen) erst sobald du mehr verbrennst als du durch Nahrung wieder reinholst.

Solange du dir danach keine 10x bigmac reinknallst, ist alles prima 😁

„Irgendetwas zu machen ist immer besser als nichts zu machen“

Ich persönlich bevorzuge das Trainingsprogramm von Saitama💪🏽

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)