make up zu hell!

7 Antworten

du könntest darüber dunkleres puder benutzen, aber ich schätze das beste wär wenn du einfach nen neues kaufen würdest;)

in der Pfanne braten....ne scherz beiseite...einfach mit nem dunkleren make up mischen...

Du kannst es mit einem dunkleren mischen aber auch einen Bronzer oder ein dunkleres Puder darübertragen.

Solltest Du sowas aber nicht besitzen dann überleg Dir,ob es nicht preiswerter wäre wenn du nicht vielleicht ein dunkleres Make up kaufen würdest da Deine Haut im Sommer sowieso noch dunkler wird.

Jedoch kannst du den Ton sicher an den Augen benutzen,da dort die Haut meist farblich ein wenig anders ist,also oft dunkler und Du sie so aufhellen kannst.

nimm ein bisschen dunkleres make up

oder halt dunkle eye liner damit es entgegen wirkt

Ich nehme keine Haftung wenn es dein Make Up Ruiniert haha ich bin Nicht gut in dem Thema :D

Du kannst auch einfach bronzer fürs ganze gesicht auf dem make-up benutzen oder bronzer mit dem make-up mischen;)