Was findet ihr besser für make–up dm oder Douglas?

3 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, benötige trotzdem für die Männerpflege immer wieder einige Sachen. Und da bevorzuge ich auf alle Fälle Douglas, da dort die Auswahl größer ist und man nicht nur die Standardsachen bekommt. Das sollte bei Make-Up auch nicht anders sein.

Es kommt natürlich darauf an, wie groß der DM ist. In der Nähe von München ist ein vergleichsweise riesiger DM, der eine Auswahl hat, die sich durchaus mit Douglas vergleichen lässt, allerdings ohne die fachliche Kompetenz der Verkäufer.

Vorraussichtlich sind von beiden alle vom selben Hersteller, nur unter anderem Namen!