100 DSL kaufen?

6 Antworten

Normal ist das Angebot ja an die Verfügbarkeit gebunden.

Kannst natürlich sagen, dass du gerne bereit bist, den Preis für VDSL 100 zu zahlen, aber nur DSL16 zu bekommen.

Ob sie das machen ist eine andere Frage.

Zusätzlich ist die Frage, ob 1&1 aktuell überhaupt PS5-Konsolen verfügbar hat.

Du wirst aktuell sowieso keine Playstation bekommen. Auch 1&1 kann die sich nicht aus dem Hut zaubern.

Und wenn das Angebot nur für 100 MBit-Verträge gilt, wirst dus auch nur zu einem 100 MBit-Vertrag bekommen....

Du kannst es anfragen die werden dir 100mbit Leitungen einbauen und dann sollte es gehen aber du musst was dazuzahlen zum Einbau bei uns war es damals 400€

Leslie1962020
Beitragsersteller

Wie wie genau muss ich das machen mit dem einbauen ? Wohne in nem Neubau(Wohnblock) muss ich da zur Hausverwaltung, zum Vermieter oder reicht der der Internet Anbieter ?

Leslie1962020
Beitragsersteller
@derderfragt529

Du musst doch wissen wie es war wenn ihr euch auch was einbauen lassen habt 🤷🏼‍♂️

Dir ist bewusst, dass du dann trotzdem für theoretische 100 zahlst, aber nur 16 benutzen kannst?

Orothred23  04.01.2021, 15:02

Nein, er kann den Anschluss überhaupt nicht bestellen, wenn 1&1 ihm keine Verfügbarkeit dafür gibt....

Leslie1962020
Beitragsersteller

Ja ich weiß das geht aber nur mit 100 DSL also müsste ich auch 100 zahlen und 100 bekommen aber is hier net frei✌🏻