100% Datenträger Auslastung wärend ein Spiel offen ist?

verreisterNutzer  19.11.2023, 12:19

Welchen Datenträger hast du drin?

xxxxxxx221
Beitragsersteller

In wie fern drin ? also wo das Spiel drauf ist ?

3 Antworten

Es könnte sein das du eine alte Festplatte hast, weil HDDs werden mit den Jahren immer langsamer, es kommt halt nur drauf an, wie lange du sie benutzt hast.

xxxxxxx221
Beitragsersteller

Joa, kann ich schon verstehen, aber es ist halt mit einmal gekommen und funktioniert überhaupt nicht mehr richtig.

Das scheint ein Software-Problem zu sein. Insbesondere wenn das Spiel gar nicht startet und es nicht bloß sehr langsam ist. (Mal längere Zeit starten lassen)

Oder Laufwerk E: ist bei dir eine CD oder DVD. Die können auch kaputt gehen. Hatte ich aber noch nie, dass die CD hinüber war, nur das Laufwerk geht irgendwann kaputt.

xxxxxxx221
Beitragsersteller

Also, starten tut es, aber Ingame lädt nichts mehr.

BBasti89M  19.11.2023, 14:36
@xxxxxxx221

Komisch. Ich glaube du hast ein anderes Problem, als aus deiner Beschreibung ersichtlich ist.

Tausche Mal deine Festplatte (HDD) gegen eine SSD!!!

HDD sind heute nicht mehr zeitgemäß. Vorallem nicht wenn du spielst.