10 tipps zum beliebt werden

14 Antworten

  1. Sei selbstbewusst
  2. Verstell dich nicht, das kommt nie gut an.
  3. Schminke dich nicht. Wenn dann nur Wimperntusche. Glaub mir, das kommt eher b***chig an.
  4. Zieh die Sachen an, die zurzeit beliebt sind. Aber auch die, die dir gefallen.
  5. Versteh Spaß & Humor
  6. Beleidige nie jemanden. Wenn dich jemand beleidigt; ignorieren oder zurückkontern. 7.Rauche nicht.
  7. Trinke nicht.
  8. Habe einen guten, humorvollen, und lustigen Charakter.
  9. Sei nicht gemein vor Älteren, Lehrern, Eltern usw.. Das macht dich nicht nur uncool, sondern ich einfach nur unhöflich!
  10. Mobbe NIE jemanden nur um 'cool' zu wirken! NIE!!

Vielleicht helfen dir die Tipps, vielleicht auch nicht. Mir haben sie geholfen eigentlich, Und ich habe noch einen 11. Tipp hinzugefügt, auch den wichtigsten.

MfG

Nicolee2703  22.11.2014, 21:46

Sorryy, die Zahlen sind durcheinander... Gf will das aber nicht speichern. :/

Hier sind 10 Tipps:

  1. Grüße dir bekannte Leute, auch wenn du ihnen zufällig begegnest.
  2. Sei stets freundlich und lächle
  3. Sei ehrlich und sage auch mal nein, wenn etwas nicht geht
  4. Kritisiere so wenig wie möglich und so viel wie nötig
  5. Lobe aufrichtig, wenn dich jemand beeindruckt hat oder etwas Gutes tut
  6. Habe ehrliches Interesse an deinen Mitmenschen und finde heraus, wer sie sind und was sie bewegt
  7. Lüge, lästere und urteile nicht
  8. Versuche deine Mitmenschen zu verstehen, fühl dich in sie und ihre Situation hinein
  9. Sehe jeden als gleichwertig an- auch dich selbst (!!!)
  10. Wenn du nicht bleiben willst, wie du bist, bist du nicht, wer du sein willst – Also sei wer du sein willst und sei es von Herzen.
  • Gib Dich so, wie Du bist. Verkleide Dich nicht und verstell Dich nicht. (das heißt nicht: Bleib so, wie Du bist!)
  • arbeite an Dir, wenn Dir etwas an Dir nicht gefällt.
  • Lächeln, immer lächeln!!!
  • sei hilfsbereit und freundlich.
  • interessant wirst Du, wenn Du ein seltenes Hobby hast.

Hockey724  15.03.2016, 20:55

Sorry aber das ist finde ich der größte Müll den um beliebt zu werden wenn man schon nicht Automatisch dazu gehört geht fast gar nicht ohne sich zu verstellen.

Wenn du dich verstellst, kommt es auch nicht gerade gut bei den anderen an :-) Ist zwar doof zu lesen, aber bleib so wie du bist !

Schau mal hier: play.google.com/store/books/details?id=mzIiBgAAQBAJ Das ist ein kurzes Buch, welches mir sehr geholfen hat.