10 seiten in 2 Stunden auswendig lernen?

2 Antworten

@Iwolmis hab ne frage momentan muss ich 43 seiten komplett voll geschrieben auswendig lernen wie soll ich das machen und das nur in 10 stunden Help Help hab am Freitag 13 Uhr eine Prüfung und wir haben Donnerstag ich kann garnix Hilfe und das ist geschichte ich hab auch momentan keine Zeit auf ein Buch zu warten deshalb halt ich Brauche einfach ne 2 oder ne 1

Ich versuche immer den ganzen Inhalt als Grafiken und Diagramme darzustellen.

Helloooo767
Beitragsersteller

Okay danke ich versuche es mal weil 10 seiten sind ja nd wirklich wenig 😅