10 Liter Arizona Eistee pro Tag trinken gefährlich?

7 Antworten

das sind 800 g zucker und unmengen an koffein.

die 800g zucker sind schon 3.200 kalorien.

was essen wird er auch noch.

er säuft sich tot an dem zeug. nicht nur dass seine adipositas das herz belastet - das koffein tut es zusätzlich.

solche leute werden nicht sehr alt.

ich ernährungsverhalten bringt sie um. herzinfarkt oder schlaganfall.

und wenn er noch weiter zunimmt, ist er bald so fett, dass er nicht mehr im rettungswagen transportiert werden kann.

10 liter ist viel zuviel. Er sollte mal seinen Blutzucker testen lassen, der vermutlich schon viel zu hoch ist und deshalb soviel Durst hat. Niemand schwitzt 10l aus.

Herfried1973  14.05.2022, 22:27

Sucher geht das. Allerdings solle er 10L Wasser trinken.

Vom Zucker abgesehen, wird wahrscheinlich zu viel Salz aus dem Körper gespült. Und das kann gefährlich werden. Es sei, diese Getränke wären "isotonisch", d.h. würden dem Salzgehalt und Elektrolytgehalt in unserem Körper entsprechen.

Ja wie du schon gesagt hast, da is mega viel zucker drin, Außerdem wiegt er schon 150kg, und 10 liter am tag sind viel zu viel, wenn er nicht damit aufhört hat das swhr ernste Konsequenzen.

Ja ist es. Bei derartiger Arbeit solle er 10 L Wasser trinken... Nicht Zuckersaft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie