10 Kilo bis Weihnachten?

4 Antworten

Hey! Wieso du zugenommen hast, weisst du ja, also stelle deine Lebensweise wieder so um wie sie vor der Zunahme war. Zusätzlich musst du natürlich weniger Kalorien zuführen wie du verbrauchst. Mehr als 500 kcal Defizit pro Tag sind unrealistisch, je Monat nimmst du so etwa 2 kg ab. Deshalb musst du dir wohl 2-3 Monate mehr Zeit geben um dein Wubschgewicht zu erreichen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 kg pro Monat ist eine gute Abnahme.

Aber ... 45 kg ist schon ein wenig wenig ... 50 kg sollten genau richtig sein, wenn Du unbedingt möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 21:01

wie gesagt ich hatte einige Jahre lang 45-46 Kilo und das war mein Wohlfühlgewicht

10kg ist echt heftig vorallem wenn du so schnell abnimmst hast du es auch schnell wieder drauf. Du musst eben nicht nur für den Moment abnehmen sondern wirklich deine Ernährung ect Umstellen und dabei dann auch bleiben

Sehr Ungesund, würde eher bei 5kg ansetzen