10 Dinge ohne die ihr nicht leben könnt?

Unabhängig davon, was ihr an Klamotten trägt.

Damit es auch jeder beschränkter kappiert: Es sind Gegenstände damit gemeint.

12 Antworten

Im Prinzip sinds Schuhe, weil meine Füße sehr empfindlich sind.

Kleidung trage ich, weils nötig ist.

Der Rest ist nicht immer dabei.

Gehe ich kurz einkaufen, dann habe ich auch mal kein Handy dabei, oder gehe ohne Wohnungsschlüssel. (Familie ist dann zuhause und ich klingel dann.) Zum Spazierengehen nehme ich manchmal sogar weder Geld, noch Schlüssel, noch Handy mit.

Meine große Bogner Tasche + Handy + Labello+ Lippenstift + Auto 🚗 Schlüssel 🔑 + Jil Sander Duft + Mundspray + Haarbürste + Kaugummi + Nivea Deo.

1.Handy

2.Geldbeutel

3.Kopfhörer

4.Fahrkarte

5.Mütze (immer anlassen)

6.Handy

7.Die Versicherung nach zehn Minuten hinzufallen

Handy, Wasserflasche, Regenschirm, Portemonnaie (Wo Perso etc. drin ist), Labello, Powerbank, Maske(n), Stift

Mehr auch eigentlich nicht, das alles passt locker in meine Handtasche.

  1. Wasserflasche (ich verstehe Menschen nicht, die ohne etwas zu trinken aus dem Haus gehen)
  2. Allergietabletten
  3. Geldbeutel mit Personalausweis
  4. Pfefferspray
  5. Taschentücher
  6. Handy
  7. Kopfhörer
  8. Hygieneartikel (hab ich einfach immer dabei, falls eine Freundin was braucht)
  9. Pflaster
  10. Mundschutz