Ältere Frau nach se* fragen?

6 Antworten

Pädophil 🙄 und nicht Pedophil!

Im übrigen bedeutet es lediglich „Kinderliebend“ mehr nicht! Die Gesellschaft dreht es so ins extrem negative!

Versuche doch eine ungezwungene Unterhaltung mit ihr zu beginnen. Auch wenn du vielleicht nicht wie 15 aussehen magst, merkt man es allerspätestens während einer Unterhaltung, da wie viele Dinge im Leben von Lebenserfahrung zeugt, die du mit 15 Jahren nicht haben kannst!

Aber keine Angst es gibt auch junge und ältere Frauen die, es reimt sich auf Lampen, sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

25dec  01.06.2024, 18:48

Das Sch hättest du nun auch noch schreiben können..

Überstürze es bitte nicht. Ich kann dich verstehen. Ich hab mit 15 auch lieber 30 jährige angesprochen. Die Mädchen in meinem Alter waren mir zu albern.

Frag sie doch mal ob du ihr was helfen kannst. Ich habe z.B. gefragt ob ich die Tüten beim Einkaufen tragen soll oder Auto waschen.

Dann mal abwarten wie es sich entwickelt. Danach kannst du mit Kompliment anfangen

Lass es sein. Find nh Freundin und dann kommt das mit der Zeit

M14

Ist doch nicht illegal, solange du über 14 bist und kein Machtverhältniss zwischen euch besteht kannst du sogar mit einer 66 jährigen knattern.

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.