Kann meine Schwester mit 16 1/2 nach Thailand ziehen Und da high school beitreten?

Sharj  05.04.2022, 19:31

Warum will sie unbedingt nach Thailand?

Zumra4343
Beitragsersteller

Sie findet es dort voll schön sie findet dass es eine schöne Land ist und sie will seit 4 Jahren da hin gehen und da auf high school

2 Antworten

Natürlich nicht. Sie muss volljährig sein (ist man ab 20 in Thailand) oder die Eltern ziehen mit um.

Zumra4343
Beitragsersteller

Und wenn sie Erlaubnis von Eltern kriegt weil meine große Bruder wollte nach Russland mit 16 und nachdem die Eltern Erlaubnis gegeben haben konnte er gehen das ist glaub ich in Asien so

HarmonyZ  05.04.2022, 19:45
@Zumra4343

Wie lange war der Bruder denn weg? Und von welchem Geld will sie da leben?

Zumra4343
Beitragsersteller
@HarmonyZ

unsere Eltern werden monatlich Max. 1500€ schicken oder mehr und mein Bruder hat in Russland high school fertig gemacht und aufs College gegangen und lebt grad dort und er bräuchte nur die Erlaubnis von unseren Eltern

HarmonyZ  05.04.2022, 19:48
@Zumra4343

In Russland kann man auch schon mit 16 volljährig sein. In Thailand eben erst mit 20

Zumra4343
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Aber sie hat die Erlaubnis von meine Eltern und Money hat sie auch

Nein. Solange deine Schwester minderjährig ist haben die Eltern das Aufenthaltbestimmungsrecht. Sie müssen es explizit erlauben.

Zumra4343
Beitragsersteller

Und wenn sie es erlauben darf sie dann gehen ?