1 wöchiges Praktikum- wo (Bereich Politik,Wirtschaft...)?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man sich erst mal überall bewerben wo eben n praktikum gemacht werden kann oder wo man auch normal arbeiten gehen kann und was die dauer des praktikums angeht die kann man flexibel mit dem chef absprechen dafür muss man nur sagen was sache ist was man will und man muss auch zu seiner meinung stehen und sich nicht von anderen beeinflussen lassen weil du musst wissen was du willst und nicht andere leute

mderneue
Beitragsersteller

Ich habe nach Hilfe und nicht nach deiner Meinung gefragt ;)

Wenn auf der website steht, dass das Praktikum mindestens 3 Wochen andauern muss, ist das nun mal so. Da kann man nichts mit dem Chef besprechen. Und wieso sollte ich mich beeinflussen lassen?? Ich weiß ja was ich will, unzwar Politik! Ich frage jedoch nur welche Möglichkeiten es gibt. Sorry aber solche Antworten helfen keinem...