1 Woche Sonne in DE erzeugen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

schlecht 54%
Super 46%
AnnukaSi  23.03.2024, 14:39

Wo gab es ein halbes Jahr nur Wolken?

Avatarez2
Fragesteller

Bis auf ca. 20-25 Tage mit teilweise Sonne an der Nordsee in NDS.

5 Antworten

Super

Eine Wochen Sonne ohne Regen wäre gut, aber länger sollte es wirklich nicht sein.

schlecht

Egal wie das Wetter wird, man findet das irgendwann doch scheiße. Und wenn wir jetzt im kommenden Sommer erstmal in die 50 Grad Marke überschreiten dann ist es auch nicht mehr Lust.

Avatarez2
Fragesteller

Ist das überhaupt möglich, DE ist doch nicht Bagdad?

Singuli  23.03.2024, 14:43
@Avatarez2

40 Grad hatten wir schon und wenn es jetzt immer so weitergeht mit dem Klimawandel dann gehen auch 50°.

und in Brandenburg brennt es dann vollends alles ab, weil es jahrelang zu wenig geregnet hatte?

m.f.G.

anwesende

Völlig egal was du machst. Der gemeine Deutsche wird trotzdem meckern.

Liegt vermutlich in seiner DNA.

schlecht

Die natur braucht den regen