Welche schöne/interessante Orte, höchstens 3 Stunden Autofahrt von Bonn entfernt, kann ich meinem Besuch aus Ausland zeigen?

3 Antworten

Es hat gut geklappt! Wir waren jeden Tag an einem anderen Ort! Am Besten, man informiert sich vorher über Öffnungszeiten und Eintrittsgeld. Für die Städtereisen - sind Reiseführerhefte mit den guten Bewertungen immer gut!  Außerdem - Notizheft und Kalender dabei haben lohnt sich!

Viele Grüße, Julia

Wie wärs mit einer Schifffahrt auf dem Rhein? Zwischen Mainz und Koblenz gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie etwa Rüdesheim, St. Goar, St. Goarshausen, verschiedene Ruinen und Burgen, die Loreley und andere schöne Orte.

Du kannst die ganze Strecke natürlich auch per Auto befahren, finde jedoch, die Gegend per Schiff zu erkunden und zu geniessen, ist schon etwas sehr Besonderes und Einmaliges.

Düst doch mal etwas Rhein-Mosel lang: die meisten Amis- gerade die!- die ich kenne, waren immer von Burg Eltz total hin und weg!

Auch gut: Köln mit Dom, da kann man gucken und bummeln.

SiViHa72  30.09.2015, 15:17

Und Brügge ist schon echt genial!