1. Warum ist "Methode Monnet" die wahrscheinlichste und wieso? 2. Welches Szenario hälst du für wünschenswert und wieso?

2 Antworten

Hallo
Ich halte die "Titanic"- Variante für wahrscheinlich. Denn die Europäischen Staaten sind zu unterschiedlich um auf Dauer so zusammen in einem Gebilde zu funktionieren.
Was die Frage betrifft, was wünschenswert ist, masse ich mir kein Urteil an, denn ich komme aus der Schweiz und wir sind kein EU-Mitglied.
Lg