Papier essen schädlich?

3 Antworten

Oha,einfach Mathe Heft gegessen Hahahahaha😂😂😂,Papier verdaut der Margen nicht so gut,bei kleineren Mengen geht das vielleicht noch aber nicht bei größeren,und dort sind Bakterien etc, drauf,also mach es lieber nicht nochmal😂😂😂😂😂👌

Wenn du dein Matheheft gegessen hast: könnte es sein, das dein Bauch jetzt schlauer ist..😂

Papier besteht aus Zellulose. Das können wir nicht verwerten. Also: keine kcal.

Problem sind da eher die Weissmacher, also die Bleiche, die das Papier weiss machen.. dazu die Zusatzstoffe zum Druck der Kästchen.. Aus was die Druckfarbe besteht, entzieht sich mir... Und dann noch die Tinte oder kulimine.. deren Farbstoffe sind bestimmt auch nicht bekömmlich.

Probleme dürftest du aber eher nicht bekommen. Zumindest kurzfristig nicht. Was die Chemikalien langfristig mit dir machen... Keine Ahnung. Aber auch hier: alles ist Gift. Es kommt auf die Dosis an.

ich glaube in massen ist das nicht sehr gut, aber tödlich? ich kenne mich wirklich nicht aus und ihr könnt mich gerne verbessern, ich glaube auch nicht dass es gesund ist, aber papier an sich ist glaube ich nicht soo schädlich, eher die tinte und farbe die vielleicht auf dem blatt war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Essen, Ernährung, bin Veganerin