1 Tag als Frau rummlaufen hab eine Wette verloren und muss jetzt einen Tag als Frau angezogen rummlaufen und soll hier fragen was ich alles anziehen soll usw ?

9 Antworten

Pulli, Jogginghose. Mit Abstand das was ich als Frau am meisten trage.. Aber wenn es umbedingt weiblich sein soll Bluse mit tiefen Ausschnitt und Rock

Diese ganz kurzen Jeans hosen, bei denen man schon fast den nackten Hintern sieht. Hochhackige Schuhe, Bauchfreies Oberteil mit Ausschnitt.

Ich kenne viele Leute, keiner hat je so eine Wette abgeschlossen . Ich glaube die Story nicht.

LucaBr2001  18.11.2018, 11:35

Das ist keine ungewöhnliche Wette. Du hast kein Grund das nicht zu glauben

Klischee?

Strumpfhose, Rock, Hochhackige Schuhe (und viel Spaß damit), BH und Bluse.