Habe eine wette gegen meinen Freund verloren?

12 Antworten

Ich hätte mich für das dritte Outfit entschieden. So ein Kleid würde ich freiwillig anziehen.

Ich würde das erste Outfit nehmen, das würde ich sogar freiwillig tragen.

Abgesehen davon das die Hose seitliche Cut-Outs hat ist es ja ein ganz normales Outfit. Und unter der Hose kannst du wahrscheinlich trotzdem ganz normal einen String tragen. Aber auch ohne wäre es kein Problem.

Das zweite Outfit ist viel zu unpraktisch wenn du das Ende immer festhalten willst. Du musst du nur aufpassen das du nicht selbst drauf trittst oder dir jemand anders drauf tritt und du dann stolperst.

Das dritte Outfit ist von einer Seite ja nicht mehr als ein knapper Bikini, das wäre mir für eine Party dann doch etwas zu knapp.

Ich hätte mich in diesem Fall für das dritte Outfit entschieden.

Nr.2 alles andere ist zu übertrieben.

Nach verlorener Wette sind nur die Nr 1 aus, bei allem anderen machst du eine gute Figur, wenn du dann die Figur der Modells has.t

Mara19362
Beitragsersteller

Hab eine sehr gute figur