1. Nachtfahrt - Tips?

3 Antworten

schau das du wach bleibst;-)

ich fahre am liebsten nachts z.b. in den urlaub da es am wenigsten verkehr hat und du doch recht gut vorrann kommst, ausserdem wenn du müde wirst hilft es einen rastplatz aufzusuchen sich ein wenig zu bewegen und ev. einen kaffee trinken und wenns nicht mehr geht hilft auch eine 20 min schlafeinlage aber nicht länger weil nachher die tiefschlafphase beginnt

Du solltest Angst haben Nachts ist die Sicht sehr eingeschränkt vor allem wenn du eine Brille trägst oder empfindliche Augen hast und der Asphalt Nass ist und die ganzen Lichter reflektiert werden ist es die Hölle du siehst kaum was

Scheinwerfer an!