Erste Sonderfahrt - 2Stündige Nachtfahrt - Angst - Jemand Tipps?^^

4 Antworten

Guten Abend erst mal. Wenn du diese Antwort ließt, ist deine Fahrstunde schon fertig. War bestimmt nicht soooo schlimm, wie du dachtest. Zu 1. Sonderfahten = 12 (%x Überland; 4x Autobahn; 3x Nachtfahrt) So, 3 x 45 Minuten = 2Stunden 15 Minuten :-) Hab n bischen Vertrauen zu deinem Fahrlehrer, er wird die Fahrstunden so legen, das du es schon schaffen wirst.

zu 2. Die Nachtfahr sollte alle 3 Fahrstrecken beinnhalten, Stadt, Autobahn und Landstraße, daher sollte die Nachtfahrt erst als letzte Sonderfahrt kurz vor der Prüfung stattfinden.

Mach dir doch nicht so viele Gedanken. Die 15 Minuten sind wahrscheinlich Verschnaufpause zwischendrin. Wo ihr langfahrt wird dein Fahrlehrer dir schon sagen und den Schalthebel sieht man normalerweise trotzdem wenns dunkel ist (außerdem kann man den auch so mit der Hand ertasten)

hey keine angst der lehrer hat den fuß auf der bremse, reine gewöhnungssache dafür ist sie ja da.

ich habe im Winter meinen führerschein gemacht brauchte fast tages sonderstunden ;)

nachts ist alles wie am tag,nur dunkler.mach dir mal keine sorgen,die fahrlehrer wissen meist was sie tun bzw. was sie jemand zutrauen können,denn die haben auch keine lust,einen unfall mit ihrem schüler zu haben.also:das klappt bestimmt