1 Monat Funkstille, was ist los mit ihm?

5 Antworten

Hol dein Mut zusammen und schreib ihn an. Wenn er keine Interesse zeigt, könnte es sein das er seine Interesse an dir verloren hat :)

yorki16
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, es ist eine gute Idee, aber ich habe trotzdem angst, dass ich ihm vielleicht auf die Nerven gehe..

DG22222222  12.02.2015, 19:27

Versuch es einfach

Ich als junge kann sagen das ich ähnliches auch schon hatte also aus der Sicht eines Jungen , und wenn ein junge nicht schreibt dann weil das Mädchen vielleicht ziemlich aufdringlich ist sowas nervt. Sollte dies nicht der Fall sein hab ich keine Ahnung

Vielleicht gibt es andere personen denen es nicht passt das du mit ihm schreibst.

yorki16
Fragesteller

Wie meinst du das?

Altes Handy verloren und neue Nummer...

Hm, vielleicht hat er Grund anzunehmen, dass er dir auf die Nervem geht und dich daher nicht mehr anschreibt. Wenn du ihn anschreibst und er sich normal und offen verhält, dann sehe ich keine Probleme.

yorki16
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, wenn er mich sieht begrüsst er mich zwar, aber er ist irgendwie ernst.. wieso?

DG22222222  12.02.2015, 19:26

vlt verliebt will es aber nicht so ausehen lassen