Hat ee auf einmal kein bock mehr auf mich?

4 Antworten

Schreib du ihn doch mal an , und frag ihn was los mit ihm ist .

Vieleicht hat er probleme ..

Powergirl270
Beitragsersteller

Dann komm ich mir so anhänglich vor

Vielleicht hab ich ja aber auch zu viel hinein interpretiert

Cinamina  20.11.2015, 20:16
@Powergirl270

Das kann auch natürlich auch sein , das du dich da sehe viel reingesteigert hast , und für ihn das nur ein SPIEL mit dir war ..

Alles gute

Es wäre doch nicht gänzlich ausgeschlossen, das dieser Junge auch noch andere Pferdchen am Laufen hat mit denen er gelegentlich rummacht und denen er dann auch schreibt, das er es gut fand. Unabhängig aber davon spricht auch nichts dagegen, wenn Du den Jungen mal anschreiben würdest um zu schauen was er denn in der Zwischenzeit so alles getrieben hat. Möchtest Du es aus diversen Gründen nicht tun, auch gut. Dann musst Du dich halt mit Geduld wappnen.

Schreib ihm und frage direkt, was mit ihm los ist.
Vielleicht ist irgendwas in der Zwischenzeit passiert....