1. jolle

3 Antworten

Probier einfach. So lange es gemischt mit Tabak ist und nicht gestreckt. Zieh aber nur ein paar mal und übertreib nicht. Und lass dir kein Shortie geben.

Mashyu
Beitragsersteller

ist shortie das wenn jemand das rauch direkt in meine lunge 'pustet'?

Dein "erstes Mal" läuft Dir nicht weg. Lies vorher "Rauschzeichen" (Google) und schenke es auch Deinem Gastgeber, denn sicher kann auch er noch aus dieser prima Lektüre lernen.

Wenn man einen bluttest macht kann man es bis zu 4 monaten wissen !?