1 Jahr zusammen keine Geschenke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich doch erstmal mit ihr und sag ihr das du dich auch mal über kleine Geschenke freuen würdest…

Bennet2003ber
Beitragsersteller

Alter. Danke aber sie hat 3000 Euro man. Keine Miete. Sie kauft Hosen für 200 Euro und kommt nicht von selbst auf die Idee ihrem Azubi Freund mal was kleines zu holen.

Asozial

Primär wärs sinnvoll, mit ihr mal drüber zu reden. Wenn das nichts hilft, trenn dich halt, wirkt ja nicht als wäre das eine harmonische Beziehung.