Wieso wollen mich nicht die Männer die ich will?

Bin eben ein sehr ernster Mensch, der sehr viel denkt, und sich nicht gleich beim ersten Mal Sachen zu machen traut, in anderen Dingen bin ich verrückt und durchgeknallt.

Im bett kann ich durchaus Dominant sein, und den mega sex mit mit können sie doch nicht vergessen

Tiffanylegtlos  08.02.2023, 10:34

Gibt es Typen, denen du keine Chance gibt, die dich aber wollen?

MaryLou241
Beitragsersteller

Oh ja mich wollen viele alte kerle 40 bis 60 die will ich aber nicht

10 Antworten

Dann wird es Zeit auch mal nach zu Fragen wiso eine Trennung zu stande kommt und danach kann auch daran gearbeitet werden.

Wenn irgendwelche Vermutung aufgestellt werden, bringt dich dass im Leben auch nicht weiter.

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich hab gefragt, was der Grund ist, das ich mich ändern kann, bekomme aber von keinen eine Antwort

Wastscha  08.02.2023, 10:58
@MaryLou241

Dann zieh es ihnen aus der Nase. Jeder hat eine Antwort verdient. Du solltest dich auch nicht so schnell auf jemanden einlassen denn die meisten wollen nur Se* und danach schmeißen sie dich weg.

MaryLou241
Beitragsersteller
@Wastscha

Der eine hat mich seit 9 Monaten blockiert. Weil ich keine kinder will, er unbedingt noch mehr, obwohl er schon welche hat, das verzeiht er mir wohl nie, dabei war es letztes jahr so mega mit ihm, als wir zusammen waren

Mit dem anderen hab ich mich nach über ein Jahr im September ausgesprochen, dann wieder nett geschrieben, dann war er letztens bei mir, war alles cool, seitdem nichts mehr von ihm gehört, er hat auch viel Probleme mit seiner gehbehinderung und komplexe. Ängste. Ich wäre gern immer für ihn da für immer, hätte ihn gepflegt, das hab ich ihn auch gesagt.

Aber als Frau wollten sie mich nicht. Und ich weiß nicht warum, mir geht's auch sehr schlecht deswegen

Wastscha  09.02.2023, 16:12
@MaryLou241

Kommt es dir nicht in den Sinn, wenn er Kinder will und du nicht das sowas keine Zukunft hat? Den ihr werden so nie einen gemeinsamen Nenner haben.

"Obwohl ich alles schlucke wenn sie was böses sagen, Geschenke mache, mich sehr bemühe nichts falsch zu machen, nicht zu nerven, nicht anhänglich zu sein."

Genau deshalb. Keiner will ein Hündchen das zu allem Ja und Amen sagt und dem Kerl hinterher rennt. Die wissen doch, dass sie alles mit dir machen können und das tun sie dann auch.
Tu dir bitte dringend selbst einen gefallen und arbeite mehr an deiner Selbstachtung und an deinem Selbstwert. Nicht böse gemeint, aber mit so einer Einstellung tust du dir selbst keinen Gefallen.

Obwohl ich alles schlucke wenn sie was böses sagen, Geschenke mache, mich sehr bemühe nichts falsch zu machen, nicht zu nerven, nicht anhänglich zu sein

Deswegen. Du bist langweilig, 0815, sowas findet man an jeder Ecke und, sind wir mal ehrlich, niemand möchte einen Ja-Sager.

MaryLou241
Beitragsersteller

Wenn Frau immer schlecht behandelt wird, dann wird man eben ängstlich

MaryLou241
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Mir ist seit fast 3 Jahren jeden Tag übel. Die Trennungen von den Männern haben dafür gesorgt das es mir dauerhaft noch schlechter geht. Seitdem die weg sind, tägliche Übelkeit schlägt aufs gemüt

Männer finden Frauen, die alles mit sich machen lassen, häufig nicht attraktiv oder auf Dauer langweilig. Man sollte schon einen eigenen Charakter haben - erstrecht seiner selbst wegen.

Aber ich habe dir schon Mal auf eine ähnliche Frage geantwortet, bei der du geschildert hattest, vergewaltigt worden zu sein.

Mein Rat an dich bleibt dir professionelle Hilfe zu suchen.

Klingt in einem ersten Schritt mal danach, dass du deine Erfahrungen bereits ettliche Male sammeln konntest. Dann schreibst du, dass du dir böse Worte gefallen lässt und beschreibst auch durchaus unterwürfige Tendenzen. Gleichzeitig sprichst du aber auch von Dominanz und der Tatsache, dass sie doch wohl den Sex nicht vergessen können.

Unter dem Strich sieht es danach aus, als wüsstest du selbst nicht so genau, wo du dich eingliedern sollst. Mir persönlich schiesst da eine ganz gehörige Portion Unsicherheit entgegen.

Kann es sein, dass du diese Unsicherheit versuchst, mit deinem Körper wieder wett zu machen? Darauf stützt du dich nämlich, wenn du dich als "geil" beschreibst und darauf pochst, wie gut du in der Kiste bist.

Nun nehmen wir mal diese unter Umständen existierende grosse Unsicherheit in Verbindung damit, dass du gut aussiehst und gleichzeitig versuchst, mit deinen sexuellen Reizen zu punkten und nehmen dazu mit in die Gleichung, dass du aufgrund deiner Frage bereits sehr oft so da gestanden hast: Strahlst du diese Unsicherheit aus, siehst gut aus und kompensierst das mit sexuellen Anreizen, dann ist mir klar, was Typen mehrheitlich von dir wollen.

Möglicherweise täusche ich mich kompett (und das hoffe ich sogar!), aber zwischen den Zeilen sticht das halt überall durch bei dem, was du schreibst.

MaryLou241
Beitragsersteller

Laut vielen Leuten seh ich gut aus. Die Männer sagten das ich geil bin.

Ja ich bin unsicher, weil ich einige Männer die ich wollte nicht bekommen habe, und andere Männer die ich schon hatte nicht verlieren wollte, und sie genau wussten das das schlimmste ist sie zu verlieren und mich zu Blockieren, es mir versprochen haben, es niemals zu tun und doch Taten.

Das macht mich natürlich noch unsicherer

MaryLou241
Beitragsersteller
@SarahSchweiz

3 habe ich nicht bekommen, und 3 andere hatte ich gehabt, aber hab sie verloren, mit 2 davon bin ich nach Aussprache in Freundschaft, ab und zu mal Schnacken.

Und der der mich blockiert hatte wollte auch nach unserer Beziehung in Freundschaft bleiben und mich nie Blockieren und tat es genau heute vor 9 Monaten

Birke44  08.02.2023, 18:32
@MaryLou241

Ich denke, es waren 16? Hättest du doch selbst geschrieben? 🤔