1 euro Münze Wert?

5 Antworten

Nop. Kroatien führte den Euro erst 2023 ein, daher sind diese Münzen bei Uns noch nicht so stark vertreten, da sie erst mal von dort hierher gelangen müssen, dass dauert etwas, aber selten ist sie nicht, da es sich um deren Kursmünze handelt, dass ist Massenware.

Oh, diese Münze lässt sich sogar im Wert sehr genau beziffern.
sie ist 100 Cent wert.
dafür bekommt man einen Einkaufswagen im Supermarkt oder 2 Stück plunder beim Bäcker.

Nicht jede Münze die weniger oft vorkommt als ein deutscher Münze hat ein hoher Wert

Eine 1-Euro-Münze ist 1 Euro wert.

1-euro - so wie's draufsteht.