Wie viel wäre diese 2-Euro Münze wert?

4 Antworten

Glückwunsch zu dieser Spanischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten , Prägejahr 2001 , Auflage 140.200.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen, 90.956,71 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

die normale Umlaufmünze ist nur 2€ oder 200Cent wert.

Wenn es kein fehldruck ist.

Stelle mal ein Bild von Vorder und Rückseite ein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Eine 2-Euro-Münze ist grundsätzlich 2 Euro wert.

Spanien hat 2001 mehr als 140 Millionen 2-Euro-Münzen geprägt, bei der Menge ist ein höherer Wert völlig unrealistisch.

Manche Liebhaber zahlen sogar 200 Ct dafür.