Mit Akne auf ein Date?

3 Antworten

Hey!

Ich würde es einfach überschminken, wenn der Ausbruch nur deswegen war, wird sich das auch wieder legen :)

Grüße

Doch nimm das locker reiß vlt sogar nen witz drüber;) wenn das jz eine phase ist ist doch nicht schlimm. Jungs mögen das wenn wir mädels nicht so rumheulen deshalb. Ok ich tus auch aber trotzdem☺️

Ich versteh auf jeden Fall, wenn du dich nicht so wohl fühlst mit Akne im Gesicht. Du kannst natürlich sagen, dass es leider doch nicht klappt. Würde es aber nicht absagen, sondern verschieben, damit er nicht denkt du würdest dich drücken oder hättest keine Lust auf ihn. Du kannst natürlich auch noch ein wenig abwarten und versuchen, die Pickel wegzubekommen, etwas Zeit hast du ja noch. Viel Wasser trinken bewirkt wahre Wunder! Ansonsten weiß Google bestimmt zu helfen :) Viel Spaß auf dem Date, ob es jetzt dieses Wochenende ist oder nicht! :)