Ist das stabile Summe?

Anders 85%
Stabile Quote 15%

13 Stimmen

5 Antworten

Anders

Hi, takeawayexpress.

Bei fünf Frauen hast du schon eine ganze Menge Arbeit.

Natürlich kommt es auf die Kategorie der Frauen an, das ist nämlich das A und O.

Es kann möglich sein, dass unter den fünf Damen doch nur eine Winzige dabei ist, die eine feste Beziehung möchte.

Das ist vielleicht gerade die Frau, die du absolut nicht möchtest.

Was sagt uns das?

Fünf Frauen sind auf keinen Fall zu viel.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  08.07.2022, 21:32

Hi, takeawayexpress. Vielen Dank für deine Bewertung.

Anders

Hallo!

1 Ist Durchschnitt

2 Auf die Anzahl der Kandidatinnen muss man nicht stolz sein

Zudem ist 1 gute Beziehung mehr wert als 10 Nieten

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Anders

Kommt natürlich auf die Frauen an. Wenn das die aller untersten Weiber sind, würde ich mir da absolut nichts drauf einbilden. Könnte ich mir sogar vorstellen, dass die dich nur verarscht haben weil du so ein komischer Typ bist.

Anders

Da du trotzdem Bestätigung online brauchst scheint es dir ja zu wenig zu sein.

Anders

Vin mir wollte nur eine was.

Reicht aber.