1. Date aber keine Gefühle?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil, nicht jeder “verliebt“ sich in so kurzer Zeit und nur über's Schreiben, meistens ist das dann nur Schwärmerei.

Erst wenn ihr euch öfter persönlich trefft lernst du ihn richtig kennen und dann könnten sich evtl Gefühle entwickeln, warte einfach ab.

Ninazuk
Beitragsersteller

Ok danke, ich hab mir nur Sorgen gemacht weil ich eigentlich ein Mensch bin der sich schnell verliebt

Ein erstes Date ist nur ein erstes näheres Kennenlernen. Davor müssen keine Gefühle vorhanden sein. Warte ab wie es läuft, möglicherweise entstehen durch dieses Treffen Interesse und die ersten Gefühle. Man kann es vorher nicht wissen. Und wenn nicht und man kein zweites Date möchte, dann erklärt man, dass es nicht passt.

Vielleicht bist du demisexuell. Das heißt, dass man erst jemanden persönlich kennen muss, um wirklich Gefühle für jemanden zu entwickeln.

Ninazuk
Beitragsersteller

leider nicht hatte schonmal einen großen crush auf einen Jungen mit dem ich noch nie geredet habe sondern nur geschrieben habe und ihn attraktiv aussehen fande

Nein das ist nicht schlimm trefft euch ein paar mal dann seht ihr ob die chemie stimmt

eventuell bekommst du ja noch gefühle und wenn nicht ist es auch okay

Woher ich das weiß:Hobby – Mein wissen Beziehe ich aus meist eigener Erfahrung

ein Date kann auf vieles hinauslaufen..

auch auf eine reine Freundschaft, also alles gut.

Ninazuk
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort 🙏🏻

data2309  05.06.2022, 22:56
@Ninazuk

gerne.

und Gefühle können sich entwickeln, oder auch nicht.