1. Date bei ihr zu Hause, soll ich ihr was mitbringen? (Sie 15, ich 16)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (weiblich, 14) fände es total süß! Und glaub mir, ich bin nicht die einzige! Meine Freundinnen denken genauso darüber! Du musst ja nicht mit Rosen kommen, aber wenn es schon so eine nette Aufmerksamkeit sein sollte, dann schenk ihr doch einfach die Milka Pralinen mit der Aufschrift: "I ♥ Milka" in Herzform:) Das wär nicht aufdringlich aber auch süß. Ich hoffe sie steht auf die gleichen Sachen wie ich haha:)

Hey.....hole dir ein paar schöne Blumen auf der Wiese, mache daraus einen kleinen Strauss, das ist sehr charmant und sie wird es sicher sehr schön finden!

Nö wieso? Das ist euer erstes Date, wenn ein Typ mir beim ersten Treffen gleich mit Rosen oder Pralinen ankommen würde, würde ich das wahrscheinlich etwas komisch finden und mich fragen, was er sich jetzt schon auf das erste treffen einbildet. Ist zwar ne nette Geste und süß gemeint, aber meiner Meinung nach beim ersten Treffen ein wenig übertrieben. Bin ein Mädchen und 17 :)

Hallo ich bin bald 14 und weibl. ich würde mich freuen wenn jemand ankommen würde und was mitbringt. Da das, dass erste date ist und du nicht weiß was sie so mag oder ob sie auf etwas erlergisch ist oder was sie für einen Kleidungsstil hat würde ich ihr vllt. eine rose ( weiß oder rot ) mitbringen.

Hoffe ich konnte dir Helfen

LG Haribo

Meiner Meinung nach sollte man der Dame zum ersten Date nichts schenken, weil es so rüberkommt, als wäre der Mann (in dem Fall: du) nicht genug und man müsste die Gunst der Frau durch ein zusätzliches Geschenk erkaufen, weil du selbst nicht genügend gute Qualitäten besitzt. Beim ersten Date kommt es vor allem auf die inneren Werte an, das Äußere zählt natürlich auch dazu. (Kleidung und Körperpflege) Beim dritten oder vierten Date kannst du ihr dann was schenken, sollte jetzt aber auch kein Blumenstrauß oder Pralinen sein, irgendwas kleines oder lustiges, was euch beide an irgendeine Situation aus den anderen Dates erinnert - das punktet immer! :-)

Männlich, 19.