1 % club wirklich so erfolgreich?
seid monaten bekomme ich durch eine instagram seite täglich werbung,wo mir der „The 1% club“ vorgestellt wird.. nun hab ich mir die zeit genommen und mir das „vorstellungs video“ angeschaut, klingt seriös aber meine gedanken lassen einfach nicht los :D so einfach kommt man doch nicht an geld ? hat irgendjemand erfahrungen und möchte mir mal erklären was man da überhaupt machen muss? und ob es sich lohnt ?
liebe grüße
4 Antworten
Hey, ich habe mir die gleiche Frage gestellt wie du. Bei YouTube gibt es keine gute Zusammenfassung davon Lg
Ich habe die Werbung auch gesehen und habe auf YouTube dieses kritische Video hier dazu gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=20w-p0lyfbs&feature=emb_logo
Dazu habe ich auch eine Frage gestellt. Ich denke, das alles wo du vorher etwas zahlen sollst einfach dumm ist. Habe auch nix darüber gefunden, wird wohl ein neues Schneeballsystem sein.
Auf keine Fall. Wenn du erstmal Geld bezahlen musst, kann man immer davon ausgehen, das es Fake ist.
Gucci verkauft Strumpfhoses mit Laufmaschen für 160€, eine Strumpfhose kostet in der Herstellung 0,10-0,50€. Denk mal darüber nach warum Gucci damit so viel Geld verdienen kann und Lieschen Müller eine Strumpfhose mit Laufmaschen wegwirft.
also lieber nicht anfassen diese methode ?