Welche Tipps habt ihr wie man Mitglieder im Club bekommt (Sso)?

2 Antworten

Hallo MimiDF,

Es gibt halt zuviele Clubs in Star Stable.

Wieso sollte man in einen Club mit 3 Mitgliedern gehen, wenn es tausend andere mit 20 Mitgliedern gibt?

Wie sieht es denn mit dem Namen aus? Ist er dreistellig? Dann ist es eh schon vorbei. Die zweistelligen Namen kommen immer besser an, weil sie einfach besser klingen.

LG

MimiDF
Beitragsersteller

Hallo ^^

Mein Club heißt (Jupiter Vampires)

Meine daarmalige Freundin hatte auch ein Club ich weiß aber jetzt nicht ob sie den noch hat weil ich kein Kontakt mit ihr habe. Das komische ist ihr Club war ungefähr 4-5 Monate alt und schon wurden die voll. Leider verstehe ich nicht was ich falsch mache obwohl sie das gleiche getan hatte wie ich deswegen finde ich es auch so seltsam

Liebe Grüße

HeyHey230  05.12.2021, 09:51
@MimiDF

Mittlerweile kommt es oft auf den Clubnamen an ;) beliebte namen sind z.B. Golden Wings , Jorvik Dreamers ...... Deshalb ist dein Club auch nicht so voll weil wahrscheinlich viele den Namen nicht so passend finden ;) ich persönlich finde 𝐽𝑢𝑝𝑖𝑡𝑒𝑟 𝑉𝑎𝑚𝑝𝑖𝑟𝑒𝑠 eigentlich total schön weil es einfach geheimnisvoll klingt :) der Club , in dem ich bin , der hat ca. 30-40 Mittis und heisst 𝑃𝑙𝑎𝑡𝑖𝑛𝑢𝑚 𝑃𝑎𝑛𝑡ℎ𝑒𝑟𝑠 𝑈𝑛𝑖𝑡𝑒𝑑 (https://ssoplatinumpanthersunited.webador.de/) wenn ich mich richtig erinnere gibt es den Club noch nicht so lange also aus diesem Grund glaube ich das es am Namen liegt .... Ich hatte auch schon mehrere Clubs und die wurden auch nicht voller als 5 Mittis und die hiessen : 𝐷𝑎𝑟𝑘 𝑃𝑖𝑟𝑎𝑡𝑒𝑠 𝑅𝑖𝑑𝑒𝑟𝑠 , 𝐽𝑜𝑟𝑣𝑖𝑘 𝐷𝑟𝑒𝑎𝑚𝑒𝑟𝑠 𝐺𝑒𝑛𝑒𝑟𝑎𝑡𝑖𝑜𝑛 und den letzten weiss ich leider nicht mehr , aber das Problem ist wie oben von ℝ𝕚𝕡𝕝𝕖𝕓𝕖𝕟 schon gesagt , der 3 stellige Name....

Ich hoffe ich konnte helfen und habe niemanden komplett verwirrt :) xD

LG HeyHey230

(SSO: Pearl Opalside , Server 3)

Hallo 🙋🏼‍♀️

ich hatte mit meinen Club genau das gleiche xD … Ich würde dir raten mit deinen Freundinnen die in deinem Club sind zu reden und wenn sie einverstanden sind , den eigenen Club auflösen und in einen Club mit mehr Mitgliedern zu wechseln denn da ewig mit dem Club rumzumachen und auf ein Wunder hoffen macht leider keinen Sinn xD

lg Pearl Opalside Server 3 Chocolate Mountain ( Club: Platinum Panthers United (suchen AKTIVE zuverlässige Spieler xD)) wir sind ca 40 Mittis xD aber diese sind leider nicht so aktiv :(

https://ssoplatinumpanthersunited.webador.de/

unsere Website :) ⬆️

Woher ich das weiß:Hobby