1 & 1 steckt mich einfach ins eigene Netz - rechtens?

2 Antworten

Ab Morgen werden die 1&1 Simkarten auf das Vodafone Netz umgestellt (kann mehrere Monate dauern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

h4cko
Beitragsersteller
1&1 gibt direkt andere Termine an, Zitat: "Wir haben momentan schon das Nationale Roaming mit Telefonica und 1&1. Ab November kommt auch wieder D2 Vodafone dazu."

Das O2 Netz bietet am morgen (29. August) Roaming im Vodafone Netz statt im O2 Netz an. Dann sollte es bei dir keine Probleme mehr mit der Netzqualität geben.

h4cko
Beitragsersteller
1&1 sagt: Wir haben momentan schon das Nationale Roaming mit Telefonica und 1&1. Ab November kommt auch wieder D2 Vodafone dazu. - was genau bedeutet ? Deckt sich nicht ganz mit "ab morgen" ?