0b/s Downloads bei der EA und Xbox App?
Hallo,
Ich habe bereits seit längerem Probleme mit Downloads auf meinem PC besonders mit der EA sowie Xbox App. Teilweise klappen die Downloads, meistens jedoch aber auch nur Zeitweise bevor sie auf 0B/S fallen das heißt, das ich z.b bei der EA App regelmäßig den Download anhalten muss und wieder starten muss damit er funktioniert und bei der Xbox App funktioniert der Download teilweise gar nicht mehr und downlaodet einfach nicht weiter. Bei anderen Diensten wie Steam klappt alles ohne Probleme.
Was ich bereits alles probiert habe ist ein anderes Internet, Pc neustarten, Die Apps deinstallieren und wieder deinstallieren und alle Updates zu machen. Mein Internet ist eigentlich in Ordnung ich habe im Durchschnitt im Download 5mb.
Danke für Antworten
Ändert sich das, wenn du statt WLAN per Ethernet an deinen Router angebunden bist? ( Bzw. andersherum, wenn du bereits Ethernet durchgehend ! nutzt)
Ich habe leider keine möglichkeit Ethernet zu benutzen. Daher bin ich immer über WLAN verbunden
1 Antwort
Ich würde mal vermuten, das deine Festplatte bei 0b/s die Daten zwischenlagert und damit dann überfordert ist.
Naja die Folge ist, das keine neue Daten gespeichert werden können und damit der Download unterbrochen wird.
Lg