0b/s Downloads bei der EA und Xbox App?

ZaoDaDong  13.10.2023, 07:17

Ändert sich das, wenn du statt WLAN per Ethernet an deinen Router angebunden bist? ( Bzw. andersherum, wenn du bereits Ethernet durchgehend ! nutzt)

Klayme
Beitragsersteller

Ich habe leider keine möglichkeit Ethernet zu benutzen. Daher bin ich immer über WLAN verbunden

1 Antwort

Ich würde mal vermuten, das deine Festplatte bei 0b/s die Daten zwischenlagert und damit dann überfordert ist.

Naja die Folge ist, das keine neue Daten gespeichert werden können und damit der Download unterbrochen wird.

Lg

2514Josiah  20.12.2023, 20:11

Und wie knn ich das verhindern?