EA-App "Der Ladevorgang dauert ein bisschen länger als üblich..." / Matrix Fehler?

1 Antwort

Die EA App ist zu früh aus der Beta gegangen. Die ist noch total buggy. Leider wurde ein Zwangsupdate engebaut, im vormals stabilen Origin Client. EA scheint das nicht zu interessieren, dass viele Spieler nach dem Wechsel sich nicht mehr ordentlich einloggen können. Traurig. Aber du scheinst einer der EA Opfer zu sein, die sie in Kauf nehmen.

Probier mal die alte Origin App zu installieren. Version 1.04 oder 1.05 sollte dich zumindest EINMAL ordentlich anmelden und spielen lassen, ehe sie beim nächsten Start das Zwangsupdate einläutet (so war es zumindest bei mir). Aber vielleicht hilft das, dass dein Account of dem EA Server nochmals sauber gesynct und beim Wechsel wieder aufrubar ist?

https://origin.de.uptodown.com/windows/versions

Ansonsten kannst du nur versuchen dich an den "Kundensupport" von EA zu wenden. Aber da wirst du, nach dem ganzen Forenbeiträgen die ich in EA HQ lese, mehr als "installier mal Windows neu" nicht bekommen, befürchte ich. Die nehmen die Probleme der Leute beim Umstieg nicht wirklich ernst.

User7483295
Beitragsersteller

"Probier mal die alte Origin App zu installieren. Version 1.04 oder 1.05 sollte dich zumindest EINMAL ordentlich anmelden und spielen lassen, ehe sie beim nächsten Start das Zwangsupdate einläutet (so war es zumindest bei mir)." : Das habe ich schonmal versucht. Das Zwangsupdate kam direkt.

Was meinst du mit sauber syncen

Kelrycorfg  05.03.2023, 17:27
@User7483295

Naja, dein Accoutn scheint sich mit der EA App ja nicht mehr ordentlich zu verbinden. Wenn der alte Origin Client das einmal tut, vielleicht fixed sich im Hintergrund was (serverseitig), dass danach die EA App sich richtig verbinden kann? Einen Versuch ist es wert. Und mehr als nicht-gehen, kann es ja nicht.

Am Ende brauchst du dann eh den Support und musst hoffen, dass die sich auch ordentlich um deinen Fall kümmern.