0,5 und 0,75 Litze verbinden

4 Antworten

Das ging ja fix. Klasse. Die Stossverbinder mit Schrumpfschlauch kenn ich so noch nicht, aber die sehen vielversprechend aus. Litze direkt in den Stossverbinder wusst ich nicht dass es auch so geht. Werd ich morgen mal probieren wie das so hällt Löten auf der Baustelle versuch ich zu vermeiden. Da ist es einfach zu hektisch. Vielen Dank :)

löten und schrumpfschlauch,nimm einen mit kleber der ist wasserdicht

Die Idee mit dem Stoßverbinder ist gut und auch das Einschrumpfen. nur die Aderendhülsen kannst du dir sparen.